Fritzbox-Update von AVM für zwei Modelle neu verfügbar

22
21401
Fritzbox mit 7.50 Logo
Foto: AVM GmbH
Anzeige

Nutzer der Fritzbox 7520 und 7520 B können sich seit Mittwoch ein neues Software-Update von AVM abholen.

Anzeige

Seit dem 24. Februar steht für beide Fritzbox-Modelle die Software-Version FritzOS 7.50 zum Download zur Verfügung. Über 150 neue Features und Verbesserungen kündigt der Anbieter auf seiner Website an.

Neue Features für die Fritzbox 7520 und 7520 B

Für die beiden genannten Geräte verspricht AVM etwa neu eine automatische Priorisierung, die für Fairness bei der Datenratenverteilung im gesamten Heim- und Gastnetzwerk sorgen soll. Zudem hat man die Verbindungsqualität und -stabilität zu mehreren Gegenstellen im Bereich DSL verbessert, kann man der Website entnehmen. Eine komplette Übersicht über alle Verbesserungen und neuen Funktionen findet man wie gewohnt auf der Seite des Anbieters, wo man außerdem direkt ein Online-Update vornehmen kann.

Quelle: AVM

Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. Upps ich wusste noch gar nicht das wir schon Februar haben ? Februar 2023 haben wir noch nicht, Februar 2022 gab es noch keine 2.50 OS Version für keinen Router .
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum