Neuer SAT-ZF-Verteiler von Polytron

0
363

Polytron erweitert sein Produktangebot mit dem aktiven Sat-ZF-Verteiler FSA 2-8 A. Mit dieser Ausstattung kommt das Gerät auf den Markt:

Laut Polytron bietet der Verteiler zwei Eingänge und entsprechend zweimal acht Ausgänge. Anwendungsgebiete seien beispielsweise Installationen, bei denen zwischen LNB und weiterer Signal-Verteilung eine größere Distanz besteht.

Bei dem FSA 2-8 A handle es sich dem Unternehmen zufolge um einen aktiven Sat-ZF-Verteiler für den Frequenzbereich 950 bis 2150 MHz mit zwei Eingängen. Der Eingangspegel könne maximal 90 dBµV betragen.

Außerdem sei es laut Produktangaben möglich, eine LNB Spannungsversorgung von 15 Volt (max. 250 mA) bei Bedarf zuzuschalten. Der Verteiler verfüge über eine Gehäuse für den Einsatz in 19 Zoll-Schränken.

Bildquelle:

  • Polytron: Polytron

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum