Bis zu 1.000 Euro Bonus bei TV-Kauf: Philips EM-Cashbackaktion nur noch kurze Zeit gültig

8
3329
Philips Aktion Zeige deine Farben EM
© Philips

Unter dem Motto „Zeige Deine Farben!“ hat Philips eine große EM-Aktion gestartet. Beim Kauf eines teilnehmenden Ambilight TVs gibt es bis zu 1.000 Euro Sofortbonus.

Schon bald fiebert Deutschland wieder mit der Nationalmannschaft mit. Seit gestern darf sich nach langer wieder Zeit an einem Fußballturnier erfreut werden. Und auch wenn Public Viewing nicht im gewohnten Maß möglich ist, so kann man die Europameisterschaft auch zuhause gemeinsam mit Familie und Freunden erleben. Vorausgesetzt der Fernseher macht mit.

Philips Ambilight TVs

Gerade Ambilight TVs sollen da für die passende Atmosphäre sorgen. Denn dank der Funktion „Flagge folgen“ im Ambilight-Menü von modernen Philips Ambilight Fernsehers, erstrahlt die Wand hinter dem TV in Schwarz-Rot-Gold – oder natürlich auch in einer anderen Landesfarbe. Da dürfen die Fans entscheiden.

Sofortbonus bis 1.000 Euro

Passend dazu hat Philips im Mai die Aktion zur Fußball-EM „Zeige deine Farben!“ gestartet. So hat jetzt jeder die Chance, einen neuen Ambilight Fernseher mit einem Sofortbonus in Höhe von bis zu 1.000 Euro zu kaufen.

Teilnehmende Aktionsgeräte

Zwischen 40, 150, 200, 300 oder sogar 1.000 Euro kann man bei der Philips-Aktion sparen. Beim OLED+ 935 4K UHD-Android TV gibt es beispielsweise einen Sofortbonus in Höhe von 200 Euro. Der 48 Zoll-große TV bietet KI-optimierte Bilder, Dolby Vision, Dolby Atmos und auch 4-seitiges Ambilight. Für 1.589 Euro ist der TV aktuell beispielsweise bei Amazon erhältlich.

Philips OLED+ 984
1.000 Euro Sofortbonus gibt es beim Philips OLED+ 984 4K UHD TV mit Sound von Bowers&Wilkins

OLED+ 984 4K UHD-Android TV

Am meisten spart man jedoch beim Kauf des OLED+ 984 4K UHD-Android TV. Auch der 65-Zoll-OLED+ Fernseher bietet 4-seitiges Ambilight. Die P5-Bildverarbeitung der nächsten Generation soll echte Tiefe geben. Der Sound stammt von Bowers & Wilkins. Für 4.099 Euro kann man den Ambilight Smart TV nun beispielsweise bei Media Markt kaufen.

Noch bis 13. Juni sparen

Die Philips-Aktion läuft noch bis zum 13. Juni. Alle teilnehmenden Fernseher und Händler sowie die weiteren Bedingungen gibt’s auf der Aktionsseite zu „Zeige deine Farben!“. Und es gibt sogar noch ein Extra: Wer in ein Ladengeschäft geht, erhält als Käufer eines teilnehmenden Philips Ambilight TVs zwei Base Caps mit wechselbaren Flaggen dazu.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

8 Kommentare im Forum

  1. CASHBACK Ist nicht schlecht das Ambilight, wenn man weiss wie man es einsetzt. Meine Eltern haben so ein Teil, sie können es aber nicht einsetzen. Sie blicken einfach nicht dahinter. Ich hatte es mal eingestellt, nur habe ich es aufgegeben, das wieder zu tun. Sie drücken einfach immer nur falsche Tasten, dann blinkert es mal in allen Schattierungen, oder geht gar nicht mehr.
  2. Besser so ein Teil, als ein Fremd-Gerät mit einem Philips Nachrüstset. Das würde in Summe teurer. Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit aus ? Diese Kirmes soll oft ausfallen. Ich hoffe bei aktuellen Modellen haben die keine Tastatur hinten an der FB. UI- die beste hat aber LG oder Hisense. (Vidaa 4.0)
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum