3D-Projektor von JVC – Video-Test

1
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wir haben den neuen 3D-Projektor von JVC einmal genauer unter die Lupe genommen. Im Video erfahren Sie das Wichtigste zum neuen JVC DLA-X55R.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Lesen Sie Sie alles zum Thema 3D Projektion in der kommenden Ausgabe
der HDTV. Aktuelle Ausgabe als E-Paper bei Pageplace oder Onlinekiosk herunterladen.

 
 [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: 3D-Projektor von JVC - Video-Test Danke für die Vorstellung der 3D-Doppelprojektions-Methode von Infitec - Euer Titel "3D-Projektor von JVC..." gehört ja wohl zu einem anderen Testbericht... Für echte Interessenten wäre eine Preisangabe des Gesamtpakets nicht schlecht, denn selbst unter anspruchsvollen "3D-Freaks" aus dem Stereoforum ist diese aufwendige Lösung eine Rarität. Wenn beim JVC-Einzelprojektor im 3D-Betrieb Flimmern festgestellt wird (der Kommentator im Video deutet es an), muss das übrigens nicht automatisch heißen, dass alle 3D-Projektoren flimmern!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum