3D-Projektor von JVC – Video-Test

1
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Wir haben den neuen 3D-Projektor von JVC einmal genauer unter die Lupe genommen. Im Video erfahren Sie das Wichtigste zum neuen JVC DLA-X55R.

Lesen Sie Sie alles zum Thema 3D Projektion in der kommenden Ausgabe
der HDTV. Aktuelle Ausgabe als E-Paper bei Pageplace oder Onlinekiosk herunterladen.

 
 [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: 3D-Projektor von JVC - Video-Test Danke für die Vorstellung der 3D-Doppelprojektions-Methode von Infitec - Euer Titel "3D-Projektor von JVC..." gehört ja wohl zu einem anderen Testbericht... Für echte Interessenten wäre eine Preisangabe des Gesamtpakets nicht schlecht, denn selbst unter anspruchsvollen "3D-Freaks" aus dem Stereoforum ist diese aufwendige Lösung eine Rarität. Wenn beim JVC-Einzelprojektor im 3D-Betrieb Flimmern festgestellt wird (der Kommentator im Video deutet es an), muss das übrigens nicht automatisch heißen, dass alle 3D-Projektoren flimmern!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum