Ab sofort: Vier Jahre Garantie auf alle Topfield-Receiver

3
22
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Schwülper/Berlin – Der Vollsortimenter Sky Vision erhöht die Garantie für alle Topfield-Produkte auf insgesamt vier Jahre.

Betroffen sind alle Geräte, die ab dem zweiten Quartal 2007 bezogen wurden. Der Spezialist für Satellitenempfangstechnik bietet an, dass Topfield-Receiver im eventuellen Schadensfall eingeschickt, kostenfrei repariert oder gegebenenfalls ausgetauscht werden. Die Garantie umfasst alle Funktionsstörungen des Gerätes, die trotz sachgemäßen Umgangs entstehen.
 
Laut Jürgen Horn, Geschäftsführer von sky vision, sei ein kompletter Service mit einem eigenen Servicecenter garantiert. Topfield stellt Digitalreceiver und Personal Video Recorder (PVR) für DVB-S, DVB-T und DVB-C her. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Ab sofort: Vier Jahre Garantie auf alle Topfield-Receiver Davon sollen auch andere Beispiel nehmen, schön dass Topfield in seine Produkte glaubt
  2. AW: Ab sofort: Vier Jahre Garantie auf alle Topfield-Receiver Ich hab' auf meinen Panasonic-Plasma voriges Jahr auch 4 Jahre Händlergarantie bekommen. Der Händler hat inzwischen seinen deutschen Markt geschlossen. Soll ich meine Ansprüche jetzt in Schweden durchsetzen? Topfield ist sicher eine gute Klasse, aber vier Jahre sind in diesem Segment eine Ewigkeit. Kaum einer wird in vier Jahren noch den gleichen Receiver haben wie heute. Also hat das hier weniger mit Qualität zu tun als mit Werbung.
  3. AW: Ab sofort: Vier Jahre Garantie auf alle Topfield-Receiver Ich stimme zu. Das zeigt aber auch, wie schlecht es dem Grosshandel geht, wenn man in diesem Segment solche Zugeständnisse machen muss. Da steht wohl das Lager voll mit Topfield und über den Preis geht nichts mehr.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum