Amazon: 48-Zoll-Smart-TV von Toshiba zum Sonderpreis

2
59
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Im Rahmen seines täglichen TV-Deals bietet Amazon derzeit mit dem 48L3443DG einen Smart TV von Toshiba an. Dieser verfügt über eine Bilddiagonale von 48 Zoll und hat die wichtigsten Empfangstuner integriert.

Wer derzeit auf der Suche nach einem größeren Smart TV fürs Wohnzimmer ist, könnte beim Online-Händler Amazon fündig werden. Dieser bietet im Rahmen des TV-Deals des Tages aktuell den 48L3443DG von Toshiba für 429,99 Euro an, welcher mit einer Bilddiagonale von 48 Zoll daherkommt.

Der Fernseher ist ausgestattet mit einem Tuner für DVB-S2 (Satellit), DVB-C (Kabel) und DVB-T (Antenne) und besitzt einen CI-Plus-Schacht zur Nutzung von Pay-TV-Modulen. Wird der Fernseher über LAN oder WLAN ans Netz angebunden, erhält der Zuschauer Zugriff auf verschiedene Videostreaming-Dienste und hat zudem einen offenen Webbrowser zur Verfügung, um von der Couch aus im Netz zu surfen. Externe Geräte wie Receiver, Spielekonsolen oder Blu-ray Player können über drei HDMI-Anschlüsse an den 48L3443DG angeschlossen werden.
 
Das Angebot von Amazon ist wie immer zeitlich und mengenmäßig begrenzt. Interessenten können sich auf der zugehörigen Website des Online-Händlers über die Details zum Gerät informieren. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon: 48-Zoll-Smart-TV von Toshiba zum Sonderpreis Solide, allerdings würde ich den 1 Zoll kleineren LB650 vorziehen. Gab es auch schon für 449€. Wer auf klassische Bedienung setzt nimmt dann den Toshi. Im Wissen, das der Hersteller seine TV Produktion absetzt.
  2. AW: Amazon: 48-Zoll-Smart-TV von Toshiba zum Sonderpreis Zum Gerät kann ich jetzt nix sagen, aber so wie ich das verstanden habe, gilt das "absetzen" nicht für Deutschland. Hätte mich auch gewundert, denn hier in DE sind die verstärkt auch bei Real und Co. vertreten und werden neben LG und Samsung sehr gerne vertickt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum