Anga Cable: WISI-Innovationen für Kabelnetz der Zukunft

0
49
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Köln – Wisi untermauert seine Spitzenstellung im deutschen CATV-Markt in Halle 10.2 am Stand D2 mit zahlreichen eigenentwickelten und –produzierten Innovationen für das Kabelnetz der Zukunft.

Ein besonderer Fokus liegt auf Lösungen rund um das Thema Triple Play.

Premiere für das neue System Streamline: Der MPEG-Re-Multiplexer OT 01 kann aus bis zu sechs unverschlüsselten und verschlüsselten Transportströmen unterschiedlicher Quellen wie DVB-S, DVB-S2 und DVB-T neue Transportströme in den Output-Optionen QAM und ASI für das Einspeisen ins Kabelnetz erzeugen. Der neue Dual-Transmodulator OV 75 M des Topline Headends mit integriertem Re-Multiplexer empfängt zwei DVB-Signale und setzt diese je nach Wunsch in ein oder zwei digitale QAM-TV-Kanäle um.
 
Wisi hat zahlreiche Module seiner bewährten Kopfstellensysteme Topline Headend und Compact Headend für die effizientere Signalaufbereitung optimiert. Das Kopfstellensystem Mini Headend wurde ausgebaut: Mit dem OM 18 A lässt sich ein DVB-T Programm empfangen und in PAL aufbereiten. Die Module dieses Systems wurden zudem um die Funktionen Teletext und Stereo erweitert.
Fiber Line+ ist eine der modernsten Lösungen für das Übertragen digitaler und analoger TV-Signale mit 1310 Nanometer, 1550 Nanometer und DWDM (ITU-Grid) Sendern. Für das System wurden weitere Komponenten für den „digitalen Rückkanal“ und 1-GHz Sende- und Empfangsmodule entwickelt. Neu sind auch die optischen Nodes LR 54 und LR 55 der Compact Line. Darüber hinaus zeigt Wisi Hausanschlussverstärker der Home Line und der Value Line.
 
 
Anga Cable-Messeinfos, Fachvorträge, Ausstellerverzeichnis – Lesen Sie alles kompakt und bündig im Anga Cable Spezial von DIGITAL FERNSEHEN oder im herausnehmbaren Extraheft der aktuellen Ausgabe im 06/2007. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum