Apple TV erhält neues Football-Angebot NFL Now

0
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Die Set-Top-Box Apple TV erhält neue Inhalte. Mit der App NFL Now kommen Inhalte der US-amerikanischen Football-Liga auf das heimische TV-Gerät.

Während Apple-TV-Nutzer in den USA vergleichsweise regelmäßig in den Genuss neuer Inhalte kommen, sind Updates für den deutschen Markt wesentlich seltener. Nun steht jedoch wieder einmal eine neue App auch für Deutschland bereit, auch wenn diese typisch amerikanische Inhalte transportiert. So erhält der Nutzer über das Angebot NFL Now Inhalte der amerikanischen Football-Liga.

Wer jedoch Live-Spiele der NFL über die App erwartet, dürfte enttäuscht werden. NFL Now bietet dem Nutzer lediglich Highlight-Clips zu den Spielen und darüber hinaus noch einige begleitende Berichte mit Nachrichten und Hintergründen. Wem das zusagt, der zahlt für ein Abonnement des Dienstes 4,99 Euro im Monat.
 
Die Apple-TV-Box der dritten Generation wird aktuell vom Online-Händler Amazon für 88,18 Euro angeboten. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum