Atemio: Hotfix für AM 510 HD und AM 7600 HD PVR TitanNit Edition

0
27
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Atemio bietet ab sofort ein Hotfix für seine digitale Set-Top-Boxen AM 510 HD und AM 7600 HD PVR TitanNit Edition, das zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen an den Geräten durchführen soll. So soll zum Beispiel das Timeshift-Problem behoben und die Mediathek verbessert werden.

Der Empfangsgeräte-Hersteller hat sich wieder einmal eingehend mit den Problemen an seinen digitalen Set-Top-Boxen AM 510 HD und AM 7600 HD PVR TitanNit Edition beschäftigt und bietet ab sofort ein Hotfix zum Download an. Dabei soll das Update wieder zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen durchführen, wie Atemio am Mittwoch bekannt gab.

So soll das Hotfix der Version 1.19 bei beiden Modellen das Timeshift-Problem beheben und auch die Mediathek soll durch die Aktualisierung verbessert werden. Beim AM 7600 HD PVR werden nach der Installation zudem neue Kabel-Transponder IDs hinzugefügt und die Probleme mit dem Scart-Anschluss behoben. Zudem sollen Kabeltuner (DVB-C) und der Mischbetrieb von Kabel und Sat-Tunern (DVB-C/DVB-S2) fortan unterstützt werden.
 
Besitzer der digitalen Set-Top-Box können die neue Software für den AM 510 HD und den AM 7600 HD PVR TitanNit Edition wie gewohnt auf der Homepage des Herstellers herunterladen und dort auch eine Liste mit den entsprechenden Aktualisierungen einsehen. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert