Atemio: TitanNit-Edition nun auch mit Support für DVB-C

0
12
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, macht der Empfangsgeräte-Hersteller seine digitale Set-Top-Boxen AM 510 HD und AM 7600 HD PVR TitanNit Edition nun für den DVB-C-Empfang fit. Zudem enthält die neue Firmware die Senderlisten für die größten Kabelnetzbetreiber.

Das Warten hat ein Ende: Mit der neuen Firmware von Atemio, die ab sofort zum Download bereit steht, sollen die digitalen Set-Top-Boxen AM 510 HD und AM 7600 HD PVR TitanNit Edition des Empfangsgeräte-Herstellers nun auch den DVB-C-Empfang unterstützen. Fertige Senderlisten für die drei größten Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW stehen nach der Aktualisierung unter Erweiterungen zur Verfügung.

Darüber hinaus nimmt sich die Version v.1.19 auch den Problemen mit dem Timeshift-Modus an und behebt diese. Besitzer der digitalen Set-Top-Box können die neue Software für den AM 510 HD und den AM 7600 HD PVR TitanNit Edition wie gewohnt auf der Homepage des Herstellers herunterladen und dort auch eine Liste mit den entsprechenden Aktualisierungen einsehen. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum