Bang & Olufsen zur attraktivsten Luxusmarke gewählt

0
23
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der TV- und Audio-Hersteller Bang & Olufsen gilt als attraktivste Luxusmarke in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Dies ergab eine Studie der Markenberatung Brand: Trust.

Der TV- und Audio-Hersteller Bang & Olufsen wurde laut einer Studie zur attraktivsten Luxusmarke in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) gewählt. Dies gab das dänische Unternehmen am Dienstag bekannt. Durchgeführt wurde die Studie mit dem Titel „New Luxury and Brands Reloaded: Wie veränderten die Krisen 2007 bis 2012 das globale Luxusverständnis?“ von der Markenberatung Brand: Trust.

Demnach zählt der Elektronik-Hersteller neben Namen wie Mont Blanc, Moët & Chandon, Robbe & Berking sowie Dornbracht zu den attraktivsten Luxusmarken. Laut Bang & Olufsen zeigt sich durch das Ergebnis der Studie, dass sich vor allem die Luxusmarken in einem schwierigen Marktumfeld behaupten können, die über Jahre hinweg ein großes Vertrauen beim Kunden aufgebaut haben. Befragt wurden für die Studie rund 1500 Personen aus dem obersten Einkommenssegment in den DACH-Staaten, den USA und China. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum