Betty-Sofameilen können in HappyDigits umgewandelt werden

2
23
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Nach dem Aus der interaktiven Betty-Dienste können Kunden ihre gesammelten Sofameilen in Punkte bei HappyDigits umwandeln.

Noch bis Ende des Jahres haben ehemalige Betty-Kunden die Möglichkeit, sich bei HappyDigits anzumelden um die gewonnenen Sofameilen in Digits zu verwandeln.

Jedem Betty-Kunden, der jetzt noch bis zum 31.12.2007 seine Betty-Sofameilen in Digits konvertiert, werden 100 Digitsm auf sein HappyDigits Konto gutgeschrieben. Dies entspricht 1.400 Betty Sofameilen.
 
Die automatische Konvertierung können Kunden im Online Bereich „Meine Betty“ aktivieren. Bis zum 11.12.2007 muss die Fernbedienung nicht angeschlossen sein, danach ist eine Erfassung noch nicht verbuchter aber auf der Betty erspielter Sofameilen nicht mehr möglich.
 
Die Betty TV AG stellt ihre Geschäftstätigkeit zum Ende diesen Jahres ein (DF berichtete). Kunden, die sich für die Nutzung von Betty registriert haben, erklärte der Anbieter das Nutzungsverhältnis zum 30. November 2007 für beendet. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Betty-Sofameilen können in HappyDigits umgewandelt werden lest ihr eure news nochmal durch bevor ihr die abschickt? 1. (kleiner) schönheitsfehler 2. fehler der eiinem schon 2x nachdenken lässt die betty MUSS!! angeschlossen sein. wie soll sie sonst den punktestand übermitteln?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum