Blu-ray Disc Verleihcharts: „Kampf der Titanen“ behauptet Spitze

0
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Kaum Veränderungen gab es in der letzten Woche bei den Blu-ray Disc Verleihcharts zu vermerken. Die Vorlieben der Filmfans glichen annähernd den der Vorwoche. Nach wie vor im Verleih besonders beliebt: der Actionfilm „Kampf der Titanen“.

Auch der Zweitplatzierte „The Book of Eli“ sowie dessen Verfolger „FromParis with Love“, „Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen“ und „Gesetz derStraße – Brooklyn´s Finest“ veränderten ihre Position im Vergleich zurVorwoche nicht.

Neu einsteigen auf Platz 9 konnte Roman Polanskis Politthriller „DerGhostwriter“ und verdrängte damit den Fantasyfilm „Legion“ auf Platz 10.Das gab das ermittelnde Marktforschungsunternehmen Media Control GfKbekannt.

Die Blu-ray-Disc-Verleihcharts im Überblick (in Klammern die Platzierung der Vorwoche):

1. Kampf der Titanen (1)
2. The Book of Eli (2)
3. From Paris with Love (3)
4. Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen (5)
5. Gesetz der Straße – Brooklyn´s Finest
6. Shutter Island (6)
7. Wolfman (7)
8. Green Zone (8)
9. Der Ghostwriter (Neu)
10. Legion (9)[dm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert