BSkyB: Now TV auf Playstation 3 verfügbar

0
35
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB hat die Verfügbarkeit seines Online-Streaming-Dienstes Now TV um eine weitere Geräteplattform ausgedehnt. Now TV ist fortan auch auf Sonys Playstation 3 vertreten und gewährt Nutzern Zugang zu Sky Movies und Sky Sports.

Nachdem der britische Pay-TV-Anbieter BSkyB im vergangenen Juli seinen neuen Online-Streamung-Dienst Now TV eingeführt hat, baut der Konzern nun dessen Reichweite weiter aus. Wie das britische Unternehmen am Freitag bekannt gab, hat Not TV nun auch auf Sonys Playstation 3 Einzug gehalten. Damit können Nutzer das Angebot des Streaming-Dienstes nun auch über die Spielekonsole des japanischen Elektronik-Riesen nutzen.

Dieses bestand zum Start im vergangenen Sommer in erster Linie aus Filmtiteln von Sky Movies. Mittlerweile ist aber auch das angekündigte Sportpaket mit zahlreichen Live-Events verfügbar. Weiterer Content soll noch in diesem Jahr von den Sendern Sky 1, Sky Atlantic, Sky Arts und Sky Living kommen. Ein Sky-Abonnement ist für die Nutzung des Dienstes dabei nicht nötig. Die Bezahlung erfolgt wahlweise auf monatlicher Basis oder nach dem Pay-per-View-Prinzip. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum