BSkyB präsentiert Sky-Movie-App mit Aufnahmefunktion

6
22
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der britische Medienkonzern BSkyB bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Sky-Movies-App für Apple-Geräte an. Damit kann unter anderem die Aufnahme von Filmen und Sendungen programmiert werden.

Anzeige

Wie BSkyB am heutigen Montag auf seiner Internetseite mitteilte, bietet die App die Funktion, die Aufnahme von Filmen über die Sky+HD Box zu programmieren, um sie später oder per Sky Go anschauen zu können. Die Anwendung könnten Sky-Movie-Kunden auf dem iPhone, iPod Touch und iPad nutzen. Sie biete unter anderem ein kostenloses Kinoprogramm, Trailer, Nachrichten und Rezensionen. Eine Google-Android-Version soll bereits im nächsten Jahr starten.
 [su]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. AW: BSkyB präsentiert Sky-Movie-App mit Aufnahmefunktion Den Sinn der Aufnahmefunktion versteh ich nicht ganz. Das gibt's ja nun schon lange ueber die Sky+ app, die Website, SMS und ueber newsletter links. Also wirklich neue Funktionen kann ich da jetzt nicht sehen
  2. AW: BSkyB präsentiert Sky-Movie-App mit Aufnahmefunktion Gibt oder geht das auch bei Sky Deutschland oder muss das in München erst Erfunden werden.
  3. AW: BSkyB präsentiert Sky-Movie-App mit Aufnahmefunktion BSkyB und Sky D stehen bis auf den Eigentümer nicht in Verbindung, also gibt es das auch nicht hier, es wäre hier technisch mangels Technik auch gar nicht möglich.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum