DAZN jetzt auch über Apple TV empfangbar

17
27
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Livesport-Streamingdienst DAZN hat seine Verfügbarkeit erweitert. Rund neun Monate nach Markteinführung ist er nun auch bei Apple TV erhältlich und überrascht mit einer weiteren Neuerung.

Eine integrierte Programmübersicht soll DAZN-Fans eine kompakte Vorschau über all ihre Lieblingsspiele biete, gab der Livesport-Streamingdienst am Donnerstag bekannt. Zeitgleich können sich Besitzer des Apple TVs (4.Generation) freuen. Dort sind die Sportübertragungen jetzt nämlich auch zu sehen.

Die Programmübersicht biete den Nutzern ab sofort einen Überblick über die Spielempfehlungen für die kommenden 14 Tage sowie einen Rückblick auf die Top-Begegnungen der vergangenen 30 Tage, wirbt der kostenpflichtige Streamingdienst. Nach eigenen Angaben können Nutzer 8.000 Sportübertragungen pro Jahr live sehen. 
 
Auch eine neue App für das Betriebssystem iOS soll es geben. Über diese können sich Nutzer für DAZN registrieren. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum