Details: Empfang von NASN bei Premiere Star

2
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

München – Seit Freitag ist der Sender NASN für alle Abonnenten von Premiere Star problemlos empfangbar.

Kunden finden den Sender ab sofort mit der Bezeichnung NASN (P) in der Kanalliste des Digitalreceivers, nachdem es zum Sendebeginn Empfangsprobleme gab (DF berichtete). Dazu ist es jedoch unter Umständen notwendig, einen Kanalsuchlauf durchzuführen.

Folgende Sender befinden sich in der Kanalliste im Anschluss an die bestehenden Premiere Kanäle, also ab Programmplatz 130:
 
Sender – Darstellung in der Kanalliste
KinoweltTV – KINOWELT TV(P)
Turner Classic Movies – TCM
AXN – AXN (P)
Animax – ANIMAX (P)
Playhouse Disney – DISNEY P (P)
Toon Disney – DISNEY TOON (P)
Boomerang – BOOMERANG (P)
 
Folgende Sender sind je nach Digital-Receiver auf unterschiedlichen Programmplätzen zu finden:
 
Sender – Darstellung in der Kanalliste
kabel eins classics – kabel eins classics
Sat.1 Comedy – Sat.1 Comedy
Cartoon Network – Cartoon Network
NASN – NASN (P)
Playhouse Disney – DISNEY P (P)
MTV Music – MTV Music
RTL Living – RTL Living
 
 
Falls Nutzer die abonnierten Premiere Star Sender nicht empfangen kann, empfiehlt Premiere, den Digital-Receiver auf die Werks- bzw. Grundeinstellungen zurück zu setzen. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Details: Empfang von NASN bei Premiere Star Damit sie sie dann komplett nicht empfangen können, da sie in den alten vorprogrammierten Senderlisten noch gar nicht drin stehen. Toller Tipp von Brumiere. Ich würde einen Sendersuchlauf mit Netzwerksuche aktiviert empfehlen.
  2. AW: Details: Empfang von NASN bei Premiere Star Werkseitige Einstellungen reichen! (natürlich bei Premiere zertifizierte Digitalreceiver) - ist doch klar!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum