Die neusten Beamer: Happy Cinema lädt zur Hausmesse

1
20
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Heimkino-Ausstatter Happy Cinema lädt am 30. November zu seiner Hausmesse nach Delingsdorf. Vorgestellt werden dabei unter anderem neue Beamer von JVC, Sony, Optoma und Epson.

Heimkino-Fans im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein dürfen sich den 30. November in diesem Jahr rot im Kalender markieren. An besagtem Samstag lädt nämlich der norddeutsche Heimkino-Ausstatter Happy Cinema zu seiner Hausmesse nach Delingsdorf. Stattfinden soll die Messe von 13.00 bis 22.00 Uhr.

Vorgestellt werden dabei laut Veranstalter neue Projektoren von JVC, Sony, Optoma und Epson. Für Essen, Trinken und Wohlfühlatmosphäre soll ebenfalls gesorgt sein. Da die Plätze für Teilnehmer allerdings begrenzt sind, bittet Happy Cinema die Interessenten um eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 04532-2679293 oder per E-Mail unter mail@happycinema.de. Weitere Informationen zur Hausmesse bietet der Veranstalter auf seiner Homepage.
 
Zu finden ist der Heimatshop von Happy Cinema unter folgender Adresse: Wiesengrund 1, 22941 Delingsdorf.
[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. ... wieso gibt es eigentlich so wenige Möglichkeiten Beamer mal im direkten Vergleich zu sehen. Selbst auf der photokina ist das seit Jahren nicht mehr möglich. Und diese "Messe" scheint ja auch riesig zu sein ;-). Wäre gerne auch da, ist aber zu weit für mich. Würde dann aber auch gerne die "alten" Geräte im Vergleich sehen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum