Digital TV-Seminarreihe kommt nach Frankfurt

0
10
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem die DF-Akademie mit den ersten Fachseminaren zum digitalen Fernsehen die erste Woche in Berlin, Dresden und Leipzig Station machte, geht es nun nach Frankfurt.

In den drei ausgebuchten Veranstaltungen wurden nicht nur die technischen Aspekte des digitalen Fernsehens vorgestellt, sondern auch Marketing- und Verkaufstipps geboten. Mit dabei sind an jedem Seminarort Antennenhersteller, Programmanbieter und Vertriebspartner, die neue Produkte und Ideen vorstellen.
 
Die nächste Station der DF Akademie und Seminarleiter Jürgen Grobbin (Foto) ist am Dienstag, den 14. Oktober in Eschborn bei Frankfurt. Auch dort sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar.

Folgende Firmen bieten Informationsstände, die im Vorfeld der DF-Akademie sowie in den Pausen besichtigt werden können: ASTRO Kommunikationssysteme, Eutelsat Deutschland, Fuba Vertriebs GmbH, Grundig Professional Sat-Systems, Kreiling, KWS, Promax, Spaun, VisaVision, WISI Empfangs- und Verteiltechnik sowie Wittenberg Antennen. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert