Dreambox DM 800 jetzt auch in Weiß

0
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Lünen – Der Receiverhersteller Dream Multimedia bietet seine HDTV-Einstiegsbox jetzt zusätzlich auch mit weißem Gehäuse an.

Als erster Distributor vertreibt die in Braunschweig sitzende Firma Visiontec die entsprechenden Geräte. Wie auch die schwarze Variante verfügt das weiße Modell über einen Wechseltuner, eine DVI-Schnittstelle, eine Scartbuchse, den Netzwerkanschluss sowie an der Front über ein Oled-Display.

Vor allem designbewusste Haushalte bekommen mit der weißen Box eine stilvolle Ergänzung fürs Wohnzimmer.

Der Preis der Box beträgt 499 Euro (UVP) ohne integrierte Festplatte. Bei Bedarf lässt sich allerdings eine 2,5 Zoll-S-ATA-Platte integrieren. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert