Dreambox DM 800 jetzt auch in Weiß

18
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Lünen – Der Receiverhersteller Dream Multimedia bietet seine HDTV-Einstiegsbox jetzt zusätzlich auch mit weißem Gehäuse an.

Als erster Distributor vertreibt die in Braunschweig sitzende Firma Visiontec die entsprechenden Geräte. Wie auch die schwarze Variante verfügt das weiße Modell über einen Wechseltuner, eine DVI-Schnittstelle, eine Scartbuchse, den Netzwerkanschluss sowie an der Front über ein Oled-Display.

Vor allem designbewusste Haushalte bekommen mit der weißen Box eine stilvolle Ergänzung fürs Wohnzimmer.

Der Preis der Box beträgt 499 Euro (UVP) ohne integrierte Festplatte. Bei Bedarf lässt sich allerdings eine 2,5 Zoll-S-ATA-Platte integrieren. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Dreambox DM 800 jetzt auch in Weiß Ist ja schön, dass Dreambox und FB nun die gleiche Farbe haben, aber wo bleibt der schwarze Signalgeber, passend zu den schwarzen Geräten?
  2. AW: Dreambox DM 800 jetzt auch in Weiß 100€ Aufschlag für ne andere Lackierung ? Die Spinnen die DMM'ler.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum