EISA zeichnet Samsung mit fünf Awards aus

0
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wie schon im Vorjahr konnte Samsung Electronics die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA) überzeugen und gewann fünf EISA Awards.

Das gab Samsung am Freitag bekannt. Demnach behauptete sich das Unternehmen in den Kategorien „European 3D Solution“, „European Blu-ray Player“, „European Social Media Phone“, „European Smartphone“ und „European Advanced Compact Camera“. Zu den diesjährigen Preisträgern zählen dabei das Samsung Heimkinosystem 3D LED TV UE46C8790 in Kombination mit der Blu-ray Heimkinoanlage HT-C6930W sowie der Blu-ray-Player BD-C8900/8900S, die beiden Smartphones Wave S8500 und Galaxy S I9000 sowie die Kompaktkamera EX1.

Die in der EISA zusammengeschlossenen Chefredakteure europäischer Fachzeitschriften für Unterhaltungselektronik vergeben jedes Jahr die begehrten EISA Awards. In insgesamt sechs Kategorien zeichnet die Jury die besten Produkte der Branche aus. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert