Energiesparend: Neue Multischalter von Smart

2
16
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Sankt Georgen/Berlin – Smart baut seine Produktpalette an Multischaltern durch eine Serie neuer Switches weiter aus.

Die Multiswitches gibt es mit fünf Eingängen in Variationen mit sechs, acht, zwölf und 16 Ausgängen. Die Modelle mit neun Eingängen gibt es wahlweise mit vier, sechs, acht und 16 Ausgängen.

Nach Herstellerangaben sei besonders auf die energiesparende Wirkungsweise geachtete worden. Dies zeige sich im integrierten DC/DC-Wandler, dessen Energiebedarf um mehr als die Hälfte reduziert worden sei. Außerdem führe die spezielle Schaltungstechnik zu einer Senkung der Betriebskosten und schone die Umwelt. Der energiesparende Betrieb verringere dieBetriebstemperatur, was zu einer verlängerten Lebensdauer führe. Sowohl Multischalter als auch LNB würden durch ein effizientes Schaltnetzteil versorgt, verspricht Smart vom neuen Produkt. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Energiesparend: Neue Multischalter von Smart Möcht ja jetzt net meckern, aber ich hoffe für Smart das die Multischalter besser sind als ihre LNB´s z.B.!!! Diese fallen ja aus wie die Fliegen. Kann dies zurecht behaupten, arbeite ja selber im Grosshandel und hab Erfahrung mit der Firma Samrt.
  2. AW: Energiesparend: Neue Multischalter von Smart Energiesparend, weniger Strom! Wieviel weniger, bitte mal Daten und Fakten!! Solche Artikel erwarte ich in der Bildzeitung, in einen Fachmagazin ist das nur bla, bla!!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum