Enigma2-Receiver VU+ Zero im Unboxing vorgestellt

14
99
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Schon in der kommenden Woche soll der neu angekündigte Enigma2-Receiver VU+ Zero auf den Markt kommen. Ein Testgerät hat die Redaktion bereits erreicht. Im Unboxing-Video stellt DIGITAL-FERNSEHEN-Chefredakteur Ricardo Petzold die Box vor.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Enigma2-Receiver VU+ Zero im Unboxing vorgestellt Auf den Testbereicht, bin ich gespannt, hoffentlich wieder mit Video. Der Satz "Der Karton sieht sehr edel aus" war doch hoffentlich ironisch gemeint oder
  2. AW: Enigma2-Receiver VU+ Zero im Unboxing vorgestellt Leepzischer..Dialekt... und die Art der Präsentation sind unwillkürlich komisch. "Sensation: sogar mit Batterien..." "Schon erstaunlich was aus so einen kleinen alles herauskommt."
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum