Entertain: Update für Programm-Manager-App

0
62
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Die Deutsche Telekom hat ihre Programm-Manager-App für Entertain-Kunden aktualisiert. Eine iPad-Version ist ebenfalls geplant. Frank Domagala, Leiter der Pressestelle, gab DIGITALFERNSEHEN.de weitere Informationen.

Anzeige

Die neue Version 2.1 der App verbessert die Benutzeroberfläche und an einigen Stellen die Struktur des Menüs, erklärte Domagala. Außerdem wurden Ergebnisse aus Nutzertests bei der Planung mit einbezogen. Enthalten sind auch die aus der Vorgängerversion bekannten TV-Tipps, die in Kooperation mit der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ redaktionell betreut werden.

Das Unternehmen bereitet derzeit eine Version der App für das iPad vor. Zwar wird sich diese inhaltlich und funktionell nicht von der iPhone-Variante unterscheiden, das es sich um eine universelle App handele. „Allerdings werden die Funktionen und ihre Darstellung speziell auf den iPad-Screen angepasst und optimiert“, verspricht Domagala. Die iPad-Version soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum