Fachhandel: Wisi informiert zum Digitalumstieg

0
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Niefern-Öschelbronn – Unter dem Motto „Fit für Digital-TV“ will das Verteiltechnik-Unternehmen Wisi eine einmonatige Digitalisierungskampagne starten.

Was der Wettbewerber Technisat bereits im Mai mit der Kampagne „Hallo Digital TV“ vorlebte, will nun auch Wisi umsetzen: Den Fachhandel und Verbraucher zum Umstieg von analog auf digital bewegen.
 
Mit seiner Aktion will Systemanbieter den Groß- und Fachhandel auf das digitale Fernsehzeitalter vorbereiten. Zentrale Bestandteile der Kampagne seien Wisi-Werbemittelpakete mit Infoflyern sowie Gutscheine zum digitalen Fitness-Check für Endkunden.
 
Die Gutscheine sollen die Endkunden mit einer Komplettprüfung der Installation von der Satellitenantenne über die Antennendose bis zum Receiver auf die digitale Zukunft vorbereiten. Die Kampagne soll nach Wisi-Informationen rund einen Monat dauern. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Fachhandel: Wisi informiert zum Digitalumstieg Wisi ist ein ganzes Imperium. Umso lustiger finde ich da die "Hallo Digital-TV Kopie"
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum