Fit für DVB-T: Multitalent Sony VTX-D800 DW

0
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Ganz frisch auf dem Markt für terrestrische Digitalreceiver ist der Digitalempfänger von Sony, der einge Überraschung parat hält.

Diese Set-Top-Box fällt schon allein durch das elegante und auch extravagante Design auf. Aber auch im Praxistest konnte das Gerät von Sony viele Pluspunkte sammeln. Zum Beispiel wird der Nutzer in sieben Sprachen begrüßt und durch das optisch ansprechende Menü geführt.

Kann diese Set-Top-Box überhaupt negative Seiten aufweisen? Die Tester von DF testeten das elegante Gerät auf Herz und Nieren. Was dabei heraus kam, beleuchtet die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.

Ab sofort können Sie die aktuellen Testberichte der DIGITAL FERNSEHEN online lesen. Hier geht es zum Testbericht des Sony VTX-D800 DW! [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert