Fritz!Box 3490 jetzt im Handel erhältlich

1
27
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

AVM hat seine neue Fritz!Box 3490 in die Läden gestellt. Die neue Box unterstützt Vectoring-Anschlüsse, bietet hohe WLAN-Leistung und die Möglichkeit privater Hotspots.

Anzeige

Die neue Fritz!Box 3490 von AVM macht besonders mit der VDSL-Vectoring-Unterstützung auf sich aufmerksam. Sie soll für jeden DSL-Anschluss geeignet sein und sorge für Highspeed-Internet mit über 100 MB/s. Die Box unterstützt WLAN AC mit bis zu 1300 MBit/s und WLAN N mit bis zu 450 MBit/s.

Die hohe WLAN-Leistung soll dank sechs Antennen (5 GHz und 2,4 GHz) gewährleistet sein. In und an der neuen Fritz!Box steckt alles, was ein moderner Router können muss. Zwei USB-3.0-Anschlüsse, ein HTML-Mediaplayer, vier Gigabit-LAN-Anschlüsse, ein Mediaserver für Musik oder Videos im Heimnetz. NAS-Funktionalität, die Möglichkeit privater Hotspots und optionale Kindersicherungsmöglickeiten runden das Paket ab.
 
Die Fritz!Box 3490 ist ab sofort erhältlich. Bei Amazon kostet sie derzeit 169,96 Euro.
[chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum