Grundig erhält Plus X Award für TV-Geräte Vision 8 und Rom

5
21
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Grundig ist mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden. Der deutsche Hersteller konnte die Jury mit den beiden LED-TVs Vision 8 und Rom überzeugen. Der Innovationspreis ehrt Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle.

Anzeige

Wie Grundig am Dienstag mitteilte, konnten die Vision-8- und die Rom-Serie jeweils in drei Kategorien überzeugen. So wurden die LED-TVs mit dem Plus X Award in den Bereichen Design, Bedienkomfort und Qualität gekürt.
 
„Wir investieren jährlich viel in Forschung und Entwicklung. Deshalb freuen wir uns, dass die Grundig TV-Familien mit dem Plus X Award prämiert wurden“, so Marc Azad, Director Product, Marketing und Quality bei der Grundig Intermedia.

Der Plus X Award befindet sich im neunten Jahr seines Bestehens und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Verliehen werden Plus-X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort/Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. [su]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Grundig erhält Plus X Award für TV-Geräte Vision 8 und Rom Also Grundig kenne ich nicht, seit sie den Türken gehören. Aber: Mein türkischer BEKO-Kühlschrank läuft seit Juni 2002 durch. Keine Ahnung, ob das übertragbar ist auf die Qualität der Grundig-TVs.
  2. AW: Grundig erhält Plus X Award für TV-Geräte Vision 8 und Rom Also ich habe schon einige Fernseher von Grundig aufgestellt und muss sagen , dass sie wirklich gut sind. Vor allem der Support seitens Grundig ist wirklich sehr gut (rede hier vom Fachhandel). Beispiel: Die Fernbedienung ,hatte bis vor einiger Zeit, ein vor allem für ältere Leute schwer zu bedienendes Steuerkreutz in der Mitte. Dies wurde von Fachhandel reklamiert und wurde auch recht zügig durch eine neue FB ersetzt. Auch die Software wird sehr gut supported.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum