HD-XE1: Toshiba veröffentlicht Firmware-Update

2
63
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Neuss – Die Firmware 2.7 für Toshibas HD-DVD-Player HD-XE1 ermöglicht die Wiedergabe von Dolby True HD und DTS HD. Darüber hinaus soll laut Toshiba auch die 24p-Wiedergabe optimiert worden sein.

In den USA war das Update schon länger auf dem Markt, jetzt ist die bessere Audio-Ausgabe auch in Europa endlich möglich. Das Tonsignal wird dann als Bitstream über den HDMI-Ausgang ausgegeben. Die neue Firmware-Version lässt sich über die Netzwerkschnittstelle des Players direkt aus dem Internet ziehen. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: HD-XE1: Toshiba veröffentlicht Firmware-Update Mönsch, das Firmware Update jibt es schon seit ca. 1-2 Wochen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum