Hisense: Neue Großbild-TV-Geräte mit 4K Ultra HD und HDR

13
151
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Die Firma Hisense steigt in den Markt für Großbildfernseher ein. Der chinesische Konzern stellte jetzt seinen neuen LCD-Ultra-HD-TV-Geräte vor.

Hisense hat jetzt zum ersten Mal TV-Geräte über 65 Zoll im Angebot. Der chinesische Konzern gab bekannt, dass er seine LCD-Ultra-HD-Reihe erweitern will. Es wurde unter anderem ein 100 Zoll großer 4K Laser-Fernseher angekündigt.

Damit wolle Hisense seine Produktpalette weiterentwickeln und vor allem in den USA verstärkt am Markt auftreten, erklärte Jerry Liu, Executive Officer von Hisense America. Dafür will das Unternehmen seine H8-Serie erweitern. Künftig soll es 65 Zoll ab 1.000 Dollar, 70 Zoll ab 2.500 Dollar und 86 Zoll Bildschirme ab 6.000 Dollar geben. Alle Modelle bieten 4K HDR10. Die 70- und 75-Zoll Modelle sollen im Dezember in den USA verfügbar sein. Die anderen Modelle werden Anfang 2017 in den Verkauf gehen.

Hisense wurde 1969 in Qingdao, China, gegründet und ging aus dem Unternehmen der Qingdao No. 2 Radio Factory hervor. Seit März dieses Jahres ist der High-Tech Konzern der drittgrößte TV-Hersteller weltweit. In Deutschland arbeitet Hisense mit Elektronik-Unternehmen Loewe zusammen.  [km]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Hisense 4k Laser Cast TV ULTRAKURZPROJEKTOR mit 100 Zoll (254 cm Diagonale) für 8 000 Euro zukaufen nächstes Jahr im ersten Quartal. Der Laser hält 20 000 Stunden kann man nicht selber auswechseln das macht der Service von Hisense. http://www.4kfilme.de/hisense-4k-laser-cast-beamer-erste-bilder-und-information/. Ein UHD TV in 100 Zoll kostet 70 000 Euro.
  2. Den 4K Laser Cast TV habe ich ja von Hisense und TCL auf der IFA gesehen und davon ein Video gemacht. Aber irgendwie klingt der Text von DF etwas anders. ...
  3. Dann du doch bei Google suchen. Es gibt keinen 100 Zoll Laser TV. Wenn der Praktikant bei DF nicht richtig recherchiert, kommt halt nur geistiger Dünnschiss raus. Hisense/News/Pressemitteilung das soll sich mal der Praktikant anschauen.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum