Oberursel – Auf der IFA 2007 präsentiert Boxenproduzent Humax seine aktuellen Produktlinien mit modernen Geräten für die Einstiegs-, Mittel- und High-End-Klasse.
Inspiriert durch den HDTV-Receiver PR-HD1000 rundet Humax seine Empfangsgeräte für HDTV durch entsprechende Modelle in der Einstiegs- und High-End-Klasse ab. Der geplante HD-FOX sei ein kompakter und hochwertiger Satellitenreceiver, meldet der Hersteller. Für den Empfang von PayTV-Angeboten der neuen unabhängigen Entavio-Plattform hat Humax den HDTV-Festplattenreceiver iCord Entavio entwickelt.
Im LDE-HSR46 vereinen sich ein 46 Zoll LCD-Fernseher, ein digitaler Satellitenreceiver für HDTV sowie ein PVR zum Aufzeichnen von hochauflösenden Inhalten. Viele Funktionen, Anschluss- und Zugangsmöglichkeiten zu verschlüsselten Fernsehangeboten können dann mit nur einem Gerät und einer Fernbedienung vom Zuschauer genutzt werden.
Pünktlich zur IFA präsentiert Humax mit dem BLU-FOX CI und dem iCord Entavio zwei weitere Entavio-Receiver in der Mittel- und High-End-Klasse ab. Der BLU-FOX CI ist dank einer zusätzlichen CI-Schnittstelle für alle zukünftigen Entwicklungen sowie aktuellen Gegebenheiten geeignet und die logische Ergänzung zum BLU-FOX S. Im iCord-1000 ist ein HDTV-Festplattenreceiver mit einer mindestens 250 GB großen Festplatte bereits integriert. [fp]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com