Im Test: Sky Vision DAB 55 S

3
100
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Digitalradiostandard DAB-Plus bietet eine stetig wachsende Kanalvielfallt. Auch im Garten möchten viele die Programmauswahl nicht missen. Das Sky Vision DAB55 ist dafür die Lösung.

Wer auch im Garten und unterwegs digitale Radiosignale empfangen möchte, sollte auf ein Gerät mit Batterie oder Akku setzen. Genau ein solches ist das DAB 55 S von Sky Vision. Der Radioempfänger lässt sich  dabei mobil aber auch stationär nutzen. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat den von www.sky-vision.de angebotenen Digitalempfänger getestet und zeigt, wie sich das Gerät im Alltag verhält.
 
DIGITAL FERNSEHEN stellt ab sofort ausgewählte Tests auch online zur Verfügung. Downloaden Sie die nachstehende PDF-Datei (auf das Bild klicken) und erfahren Sie, wie sich das entsprechende Produkt im Test geschlagen hat.PDF-Download hier klicken:
[rp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Was ist das hier? Ein Test, eine Kaufberatung oder nur schnöde Werbung? Wenn schon der Akku so herausgestellt wird, sollte man echt eine ca. Akkubetriebsdauer angeben, beim UVP Skyvision hinzuschreiben ist ein Witz. Was heißt Klang 16 Punkte von 20? Welches Gerät hat mal 20 Punkte bekommen, nur so kann man sich da evtl. eine Relation vorstellen, was ist das Referenzgerät dieser Zeitschrift?
  2. Ist redaktionelle Webung, weil die Gartenzeit jetzt beginnt, wenn es zu Ostern wärmer als heute bei uns ist.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum