„Inception“ als „Limited Fan Edition“ auf Blu-ray

0
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Vor Kurzem noch im Kino und schon bald im Heimkino: Warner veröffentlicht den Science-Fiction-Thriller „Inception“ von Christopher Nolan in Großbritannien in einer Limited Fan Edition.

Am 6. Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird „Inception“ auf Blu-ray Disc auf der Insel erhältlich sein. Neben der regulären Version im Amaray-Case wird der Spielfilm in einer umfangreichen Fan-Edition veröffentlicht. Das geht aus einem Eintrag der britischen „Amazon“-Webseite hervor. Demnach wird die Kollektion in einem Aluminium-Aktenkoffer angeboten. Dieser enthält neben der Blu-ray Disc diverse Filmkarten, eine PASIV-Device sowie den berühmten Kreisel aus „Inception“. Bei Amazon kann der Titel in der Limited Edition ab sofort für 29,99 Pfund vorbestellt werden. Ob die Blu-ray Disc über eine deutsche Tonspur verfügen wird, ist bisher unklar.

Hierzulande wird „Inception“ in einem regulären Amaray-Case am 3. Dezember veröffentlicht. Der Titel wird mit einer deutschen Tonspur im DD 5.1-Format sowie einem in VC-1 kodiertem Bild erscheinen. „Inception“ ist auf Blu-ray und DVD ab sofort für 23,97 Euro vorbestellbar. „Inception“ ist die neueste Produktion von „The Dark Knight“-Regisseur Christopher Nolan, der mit Leonardo DiCaprio und Ellen Page hochgradig besetzt wurde. [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum