Inode zum ersten Mal auf der Impact vertreten

0
12
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Wien – Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf der wichtigsten Österreichischen Marketing-Fachmesse, der Impact 06, ausstellen.

Am 5. und 6. April präsentiert das Unternehmen in der Stadthalle Graz Produkte wie xDSL Business Silber und Gold, Telefonie- und Branchenlösungen, Hosting und Housing sowie Hosted Exchange.

Inode bietet Neukunden auf der Messe bei der Bestellung von bestimmten Produkten einen 50-Euro-Gutschein. Außerdem überprüfen Experten des Unternehmens, ob der bestehende Internet-Anschluss des Kunden in Preis und Leistung der aktuellen Marktsituation entspricht und bieten eine unverbindliche Beratung an.
 
Die Impact ist die bedeutendste Kongressmesse für Marketing, Verkauf und Werbung in Österreich. Im vergangenen Jahr konnte sie 1700 Besucher anlocken.
 [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert