iPhone kann bei Gravis bestaunt werden

0
11
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – In den USA ist das iPhone bereits erfolgreich gestartet, hierzulande wird es wohl offiziell Ende des Jahres auf den Markt kommen. Exklusiv ist es jetzt bundesweit in ausgewählten Gravis Stores zu sehen und zu erleben.

Das Interesse am iPhone ist auch in Deutschland groß: Wie DIGITAL FERNSEHEN bereits berichtete, haben sich schon 56 000 Deutsche beim Apple-Händler Gravis registriert, um zu den ersten iPhone-Besitzern zu gehören.

Ab sofort kann das Apple-Handy in der Berliner Gravis-Filliale besichtigt werden. Ab Montag ist das iPhone dann in München und Hamburg zu finden. An diesem Tag startet zudem eine bundesweite Tour rund um das iPhone. Gravis will die weiteren Termine ab Montag auf der Unternehmens-Webseite veröffentlichen. Die DF-Anfrage läuft, sollte der Apple-Händler uns Vorabinformationen zukommen lassen, erfahren Sie es selbstverständlich als Erste. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum