James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011?

10
6
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Schon bald könnte für Daniel Craig wieder der Arbeitsalltag beginnen. Im Sommer 2011 sollen die Dreharbeiten für den neuen „James Bond“-Film starten.

Ursprünglich war geplant, bereits in diesem Jahr mit der Produktion des Spielfilms zu beginnen. Doch wegen finanzieller Schwierigkeiten des MGM-Studios, das für die Produktion verantwortlich ist, musste der neue „Bond“-Film zuletzt auf Eis gelegt werden. Auch die Verfilmung des mit Spannung erwarteten „The Hobbit“ wurde wegen der finanziellen Probleme gestoppt.

Anfang der Woche berichtete die Nachrichten Agentur „ThePress Association“, dass das Studio seine Finanzprobleme vorerst gelösthabe. Am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) schließlich legte die Webseite“Deadline Hollywood“ nach: Im Spätsommer 2011 könne mit den Dreharbeitenzum mittlerweile 23. „James Bond“-Film begonnen werden.Einen Namen für den Film gibt es bisher noch nicht. Hoffnung gibt es auch für Fantasy-Fans: Wie die Webseite berichtete, werde man bereits im Frühjahr 2011 mit der Produktion zu“The Hobbit“ beginnen. [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: James Bond: Neue Dreharbeiten ab Sommer 2011? Na, dann kann man nur hoffen daß ein Regisseur beschäftigt wird, der sein Handwerk versteht, und nicht wie im letzten Film hektisches Videoclipschnittgewitter für eine Kunstform hält.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum