Joiz bei NetCologne ab sofort in HD

29
157
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Jugendsender Joiz sendet ab sofort hochauflösend und unverschlüsselt über NetCologne. Damit erweitert der Berliner Free-TV-Sender seine technische HD-Reichweite um 246 000 potenzielle TV-Haushalte.

Der Berliner TV-Sender Joiz, der sich auf junges Publikum konzentriert, erhöht seine technische HD-Reichweite um 246 000 potenzielle TV-Haushalte. Ab sofort ist der Jugendsender in HD unverschlüsselt über NetCologne zu empfangen. Joiz HD ist auf Programmplatz 140 zu empfangen.

Joiz erweitert damit weiter seine Reichweite und setzt vor allem auf weitere HD-Verbreitung. „Wir freuen uns, dass wir unsere Verbreitung von joiz in HD kontinuierlich ausbauen können. Darüber hinaus sind wir in ständigem Austausch mit weiteren Netzbetreibern über die Aufschaltung unseres HD-Signals“, so Joiz-Geschäftsführer Carsten Kollmus. [chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. Unverschlüsselt? Ist Joiz HD etwa auch bei der Telekom frei empfangbar oder handelt es sich im Falle von NetCologne nur um einen technischen Fehler?
  2. AW: Joiz bei NetCologne ab sofort in HD Nein warum sollte das ein technischer Fehler sein. Der Sender ist nun mal kein Pay-TV.
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum