Kabelreceiver: HUMAX Kabel HD Nano jetzt verfügbar

5
73
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Wie die SVS mitteilt ist der HUMAX Kabel HD Nano ab sofort verfügbar. Er eignest sich für den digitalen Empfang in allen Kabelnetzen.

Einfach zu bedienen soll er sein, das sagt HUMAX über seinen FullHD-Kabelreceiver Kabel HD Nano. Dabei verspricht das Unternehmen, dass das Gerät dem Zuschauer den Wechsel zum digitalem Kabelfernsehen besonders einfach mit, da er für alle Kabelnetze geeignet ist.

Besonderen Wert legt der Hersteller auf eine schnelle Inbetriebnahme und leicht verständliche Bedienung der HD-Box. Aber auch eingefleischte Technik-Fans sollen auf ihre Kosten kommen. So liefert der Kabel HD Nano FullHD-Auflösung und auf Wunsch auch Kinosound.
 
Ein Elektronischer Programmführer, Favoritenlisten und Kindersicherung unterstützen den Nutzer bei der Gestaltung des Familienfernsehprogramms. Dabei werden Filme, Serien, Nachrichten, Dokus oder das Kinderprogramm übersichtlich dargestellt und alles ist blitzschnell zu finden sowie leicht zu bedienen. Daneben verfügt der HUMAX Kabel HD Nano über alle wichtigen Anschlüsse und ist zudem energiesparend.
 
Für den Vertrieb des Kabel HD Nano setzt HUMAX auf den SVS. Dessen bundesweit agierendes Außendienstteam ermöglicht eine optimale Betreuung regionaler Händler sowie eine gezielte Versorgung mit Produkten und Informationen entlang der regional unterschiedlichen Abschalttermine.
 
Der Kabel HD Nano misst 135 x 135 x 30 mm, wiegt 190 Gramm und beherrscht die Menüsprachen: Deutsch, English, Französisch, Italienisch und Türkisch. Im Lieferumfang sind der Kabel HD Nano, eine Kurzanleitung, ein Antennenkabel (3m), ein HDMI-Kabel sowie ein Netzteil und eine Fernbedienung enthalten. Der HUMAX Kabel HD Nano ist ab sofort für UVP 69,99 EUR im Handel erhältlich

[tk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. "Fernsehen in HD bietet im Gegensatz zu SD ein völlig neues Seherlebnis". Aha, dieses Seherlebnis habe ich seit 12 Jahren.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum