Kampfpreis: HD DVD-Player für 99 Dollar

28
16
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Toshiba soll planen, den HD-A2 zum Preis von 99 US-Dollar zu verkaufen. Das Angebot für den Toshiba-Einstiegsplayer wird für einen begrenzten Aktionszeitraum gültig sein.

Wie amerikanische Medien berichten, soll das Gerät vom 22. bis 29. Juli im Paketmit drei HD DVD-Filmen angeboten werden. Die offizielle Vorstellung des Kampfpreises wird angeblich im Rahmen der Unterhaltungselektronikmesse Home Media Expo in Las Vegas stattfinden. Toshiba habe im Vorfeld der Messe einige Teilnehmer der Messe über die Pläne informiert.

Der HD-A2 kann die HD-Signale nur in 1080i ausgeben und ist damit nicht „Full HD“-fähig. Das Abspielgerät wurde bereits im Mai von 399 auf 299 Euro heruntergesetzt. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Kampfpreis: HD DVD-Rekorder für 99 Dollar Könnt Ihr Eurem Newsbot nicht mal hitzefrei geben? Ich will diesen HD DVD Rekorder für 99$ haben!! Ich will Ich will Ich will
  2. AW: Kampfpreis: HD DVD-Rekorder für 99 Dollar Es handelt sich aber wohl um einen Player, und nicht um einen Rekorder. Oder sehe ich das etwa falsch?
  3. AW: Kampfpreis: HD DVD-Rekorder für 99 Dollar Um was es sich da handelt? Das weiß wohl ganz allein die Njusstation. Vieleicht erklären sie uns das heute noch.
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum