Kathrein: Neue Firmware für UFS 903 und UFS 922

2
1843
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Rosenheimer Receiverhersteller Kathrein hat am Dienstag zwei neue Firmwareupdates für seine Receiver UFS 903 und UFS 922 zum Download bereitgestellt.

Die Fassung 2.10 für den UFS 903 führt nach Angaben des Unternehmens  zu einer Bildverbesserung über den Scart- oder den Cinch-Ausgang. Nach dem Update wird das Bild heller. Mit dem Update wird es dem Receiver auch möglich, MP3-Dateien abzuspielen. Zudem können nach dem Update die zukünftigen Aktualisierungen der Firmware und Programmliste über den Dateiexplorer ausgewählt werden. Die Firmware ist steht hier zum Download bereit.

Außerdem bietet Kathrein seit dem Dienstag noch ein Softwaredownload für den UFS 922 an. Bei dieser Software für den UFS 922 handelt es sich um eine Beta-Software. Sie wurde den internen Standardtests unterzogen, kann aber laut Hersteller eventuell zu Fehlfunktionen führen. Für Schäden für Software und Hardware, die aus der Verwendung/Installation dieser Beta-Software entstehen, übernimmt Kathrein keine Haftung.
 
Es ist jederzeit möglich eine ältere, freigegebene Software wieder zu installieren. Mit der Firmware werden folgende Probleme behoben: So wird die Meldung für neue verfügbare Software angezeigt, Tonprobleme nach Einschalten des Receivers und bei der Aktivierung von Timeshift beseitigt. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kathrein: Neue Firmware für UFS 903 und UFS 922 Und das Update für den UFS 910 war schonmal angekündigt (Anfang Dezember), wurde dann aber auf das I. Quartal 2011 verschoben....
  2. AW: Kathrein: Neue Firmware für UFS 903 und UFS 922 Das gehört beim UFS 910 zum guten Ton, dass Updates verschoben werden.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum