Konami präsentiert „Castlevania: Lords Of Shadow“

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Konami Digital Entertainment präsentiert auf der diesjährigen gamescom das von den Fans sehnsüchtig erwartete Videospiel „Castlevania: Lords Of Shadow“, das im Oktober auf der Xbox 360 und der Playstation 3 erscheint.

Anzeige

Das teilte Konami am Donnerstag in einer Pressemitteilung mit. Demnachwurde das Spiel von dem in Madrid beheimateten Studio Mercury Steam undunter der Aufsicht von Konamis europäischer Entwicklungsabteilung und inZusammenarbeit mit Kojima Productions entwickelt.

„Castlevania: Lords Of Shadow“ spielt in einem mittelalterlichen Europavoller Chaos und Zerstörung. Die Erde wurde von einem mächtigen Zauberverwüstet und die Seelen der Toten wandern über das zerstörte Land aufder Suche nach Frieden. Gabriel Belmont – ein weiterer Sprössling ausdem scheinbar sehr fruchtbaren Belmont-Clan der Serie – musstemiterleben, wie seine geliebte Frau Marie brutal ermordet wurde. Erschwört Rache an den mysteriösen „Lords Of Shadow“, die für ihren Todverantwortlich sind.
 
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gabriel, der den Kampf mit denLords Of Shadow sucht. Sein Weg führt durch über 50 unterschiedlicheSpielareale, in denen er es mit 45 verschiedenen Arten von Gegnernaufnehmen muss. Ab 15. Oktober 2010 ist „Castlevania: Lords Of Shadow“im deutschen Handel erhältlich. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert