Leserwahlsieger Gigablue verspricht neue Features für 2015

0
19
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Bei der Leserwahl 2014 des Auerbach Verlags gehörte Gigablue zu den großen Gewinnern im Bereich der Digitalreceiver. Überzeugen konnte man vor allem mit dem Einstiegsgerät HD 800 SE. Im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN stellte Sales Manager Ibrahim Kosar gleich mal einige Neuerungen für die nächste Modellgeneration in Aussicht.

Am Mittwochabend hatte der Auerbach Verlag zur großen Preisvergabe zur Leserwahl 2014 geladen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus verschiedenen Branchen für die Produkte, die bei den Lesern von DIGITAL FERNSEHEN und seinen Schwestermagazinen im letzten Jahr besonders gut ankamen. In der Kategorie „Bester Linux-Einstiegsreceiver“ konnte sich dabei der Gigablue HD 800 SE gegen die Konkurrenz behaupten. 

Im Interview mit DF bedankte sich Ibrahim Kosar, Sales Manager vom Gigablue-Vertrieb Impex-Sat, bei den Lesern für das ausgesprochene Vertrauen: „Wir freuen uns besonders über den Preis und freuen uns, dass die Leser die Entwicklung bei Gigablue erkannt haben und honorieren.“ Angesprochen auf die aktuelle Beliebtheit von Linux-Receivern verwies Kosar auf die vielen Features und Funktionen, die mittlerweile in die Geräte integriert sind.
 
Ausruhen möchte man sich bei Gigablue auf den Lorbeeren jedoch nicht. Für das kommende Jahr stellte der Sales Manager einige völlig neue Features in Aussicht. „Aktuell können wir zwar noch keine Details nennen, aber wir arbeiten aktuell an mehreren völlig neuen Funktionen für Gigablue-Receiver. Ich kann aber schon versprechen, dass die nächste Modellgeneration für einige Überraschungen sorgen wird“, so Kosar.
[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum