M7 startet UHD-Paket auf der Anga Com 2019

11
42
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

M7 wird am nächsten Dienstag sein neues UHD-Paket für seine Netzpartner auf der Anga Com vorstellen. Bekannt ist nur, dass der Sender Insight TV UHD enthalten sein wird.

In einem Pressegespräch am Dienstag (4. Juni) um 16.30 Uhr auf dem Stand N10 in Halle 8 soll das Paket der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mit drei Sendern handelt es sich um das aktuell umfangreichste UHD-Paket für Kabelnetze im deutschen Markt.

Mit den neuen Produkten will M7 die Leistungsfähigkeit der Netze unter Beweis stellen und neue Kunden für HD-Angebote zu gewinnen. Erste Partner werden das Paket Anfang Juni in ihre Netze einspeisen.

Insight TV UHD gilt als der weltweit führende 4K UHD-Kanal mit actiongeladenen Sportsendungen, Lifestyle- und Unterhaltungsshows. Für den Sender werden Inhalten in höchster 4K-Qualität produziert. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Bestimmt ultracool. Schade,kann es nicht abonnieren. Hab nur Unitymedia. Bin traurig. Wäre mal wieder was zum angeben bei den Kumpels wenn die kommen hey ich hab mir die Jutta von der rewe wurstbedienung klar gemacht sag ich toll. Hab das Ultra Paket von m7. Geht ab
  2. ... Wilhelm Tel speist das Paket bereits ein -> Ab dem 01. Juni noch schärfer fernsehen
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum