Medion bündelt LCD-TV und Xbox für 799 Euro

5
6
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Essen – Während der bis zum 12. Januar laufenden Winter-Aktion bietet Medion in Kooperation mit Credit4me einen Hannspree 37 Zoll LCD-TV plus Spielekonsole XBox 360 zum Vorzugspreis von 899 Euro an.

Erhältlich ist das Angebot auch im Rahmen eines Winter-Aktionskredits des Kreditunternehmens. Bei dem LCD-Gerät handelt es sich um einen Hanspree LCD-TV, mit einer Bilddiagonale von 37 Zoll. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Gerät liegt laut Medion bei 799 Euro. Dazu kommt noch eine XBox 360 Premium Edition, die 349 Euro (UVP) wert ist.

„Für uns von Fortis Credit4me eröffnet sich durch die Kooperation mit Medion die Möglichkeit, die Bekanntheit der Marke Credit4me weiter zu steigern und unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten“, so Thomas Mörchen, Geschäftsführer der Fortis Credit4me GmbH.
 
Laut Angaben der Credit4me-Sprecherin können alle Kunden dieses Angebot in den Credit4me-Fillialen kaufen. Um welchen Hanspree-LCD es sich bei dem Angebot genau handelt, konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Die diesbezügliche DF-Nachfrage läuft. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Medion bündelt LCD-TV und Xbox für 799 Euro Oh, jetzt gibt's schon Kreditwerbung als News. Naja! Besser als in meinem Briefkasten.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum