„Millenium“-Trilogie als Collector’s Edition

0
49
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Warner Home Entertainment wird die beliebte „Millenium“-Trilogie in einer Collector’s Edition veröffentlichen, die ab dem 4. Oktober 2010 im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Die Verfilmung der Roman-Reihe von Stieg Larssons „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ sorgte für große Erfolge bei Kritikern und Publikum. Die gesamte Trilogie erscheint jetzt von Warner Home Entertainment in einer Sammelbox. In einer separaten Disc werden als Bonus Interviews, nicht verwendete Szenen, eine TV-Dokumentation sowie Behind The Scenes-Material enthalten sein.

Mit dem erst kürzlich im Kino gelaufenen Spielfilm „Vergebung“ ging die „Millenium“-Trilogie in die letzte Runde. Auch die dazugehörige einzelne Blu-ray erscheint am 04. Oktober 2010 im Handel.

In dem letzten Thriller-Abenteuer hat die Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Noomi Rapace) den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp mit einer schweren Schussverletzung überlebt. Dennoch ist die Gefahr nicht gebannt, denn auch Zala kam mit dem Leben davon und der Geheimdienst möchte sie immer noch mundtot machen. Zur gleichen Zeit versucht der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) fieberhaft Lisbeths Unschuld zu beweisen. Da ihr immer noch mehrere Morde zur Last gelegt werden, sieht Mikael nur noch eine Chance für Lisbeths Rettung. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert