Modul von SmarDTV für CI Plus erfolgreich zertifiziert

48
16
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Cheseaux, Schweiz -SmarDTV, ein Unternehmen der Kudelski Gruppe, gab heute bekannt, dass es für sein SmarCAM-3 Modul die CI Plus Zertifizierung erhalten hat und dass das SmarDTV CI Plus Referenz Kit von Digital TV Labs für die CI Plus Zertifizierung von Fernsehgeräten und Set-Top-Boxen eingesetzt wird.

Anzeige

„Die erfolgreiche Zertifizierung des SmarCAM-3 Moduls ist eine Leistung auf die SmarDTV wirklich sehr stolz ist,“ so Laurent Molac, Vize-Präsident Engineering bei SmarDTV. „Die Entwicklung des Moduls sowie die erfolgreiche Zertifizierung durch Digital TV Labs sind ein wichtiger Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und ein Projekt zu dem all unsere Teammitglieder beigetragen haben.“

„Die Zertifizierung von SmarCAM-3 ist der Höhepunkt von drei Jahren Arbeit von SmarDTV als führendes Mitglied bei der Ausarbeitung der CI Plus Spezifikation und bei der Entwicklung von sicheren integrierten Schaltungen und sicheren Produkten, die die hohen Anforderungen der weltweit führenden CA-Anbieter erfüllen“, sagte Conor Ryan, Vice President Marketing, SmarDTV.
 
Das SmarDTV Reference Kit wird von SmarDTV im Rahmen des CI Plus Interoperabilitäts Partner Programms (CI Plus IPP) als Werkzeug zur Verbesserung der Interoperabilität zur Verfügung gestellt. Dieses Produkt löst somit ein Schlüsselproblem das bei jeder Einführung einer neuen technischen Spezifikation besteht.
 
SmarDTV plant das erste SmarCAM-3 Produkt zu Beginn des zweiten Quartals dieses Jahres in Zusammenarbeit mit einem großen Operator einzuführen.
 
CI Plus IPP ist ab sofort für alle Hersteller die CI Plus Endgeräte entwickeln verfügbar und kann bei sales@smardtv.com bestellt werden.
 
SmarCAM-3 wird an der Fachmesse Anga Cable 2009, vom 26. bis 28. Mai in Köln, am Nagravision Stand E 11 vorgeführt. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

48 Kommentare im Forum

  1. AW: Modul von SmarDTV für CI Plus erfolgreich zertifiziert Auch wenn es zertifiziert wurde oder gerade weil es zertifiziert wurde, wird niemand diesen Müll nutzen wollen. Klärt die DAUs da draußen auf! CI Plus = Schrott und Umweltverschmutzung.
  2. AW: Modul von SmarDTV für CI Plus erfolgreich zertifiziert Fein! Und wo wollen die ihr Super-Modul jetzt reinschieben? Ich schlage eine Körperöffnung nach eigener Wahl vor, vorzugsweise wohin die Sonne nie scheint ;-)
  3. AW: Modul von SmarDTV für CI Plus erfolgreich zertifiziert Entweder bin ich blind, oder es wurde vergessen zu erwähnen, für welches Sytem/Anbieter das Modul ist. Denn was nützt einem ein CI+ Modul, wenn es nicht mit Anbieter XYZ funktioniert, geschweigeden mit Receiver ABC......
Alle Kommentare 48 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum