MyTVLink neu auf Technisat-Receivern und im Opera TV Store

0
12
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Das Video-Portal MyLinkTV ist ab sofort mit einer eigenen App auf neuen Isio-Digitalreceivern von Technisat vertreten. Zudem ist die Plattform auch neu im Opera TV Store zu finden.

MyTVLink bietet Nutzern unkomplizierten Zugang zu zahlreichen Mediatheken, Video-on-Demand-Portalen sowie Youtube-Channels. Wie der Anbieter TVLP TV Link Publishing am Montag mitteilte, ist die beliebte TV-App ab sofort auch auf den Isio-Digitalreceivern des Herstellers Technisat vorinstalliert. Zusätzlich ist die Plattform ab sofort im Smart-TV-Portal Opera TV Store verfügbar, dass in zahlreichen Geräten verschiedener Hersteller verwendet wird.

„Wir sind froh mit TechniSat, einem führenden Unternehmen der Unterhaltungselektronik in Deutschland, einen starken Partner zu haben“, begrüßte Christian Meißner von MyTVLink die neue Kooperation mit dem Hersteller von Set-Top-Boxen und TV-Geräten. Auch die Zusammenarbeit mit Opera sei für das Unternehmen ein großer Schritt, um zukünftig auf noch mehr Endgeräten verfügbar zu sein: „Opera ist der Browser-Partner von zahlreichen Hardware-Herstellern. Daher war es uns wichtig, myTVLink auch auf dieser Plattform verfügbar zu machen.“[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum