Nec Display Solutions präsentiert neues Desktop-LC-Display

0
9
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

München – Nec Display Solutions bringt mit seinem MultiSync EA222WMe sein erstes Desktop-LC-Display mit einer White-LED-(Light Emitting Diode) Hintergrundbeleuchtung auf den Markt.

Das Unternehmen will eigenen Angaben zufolge mit dem MultiSync EA222WMe auf Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit setzen.
 
Der Display soll mit der White-LED-Technologie bis zu 50 Prozent Energie einsparen. Eco Features, wie der Ambient-Light-Sensor, sorgen für eine optimale Bildschirmhelligkeit, so der Hersteller. Zusätzlich verzichte das 22-Zoll-Widescreen- Display durch die White-LED Technologie auf umweltgefährdende Materialien wie Arsen, Quecksilber oder Halogen.
 
Außerdem garantiert das Display Sehkomfort bei einer Helligkeit von 250 Candela pro Quadratmeter, so Nec Display Solutions. Das Gerät besitze ebenso eine Display-Port-Schnittstelle und sei bis zu 110 Millimeter höhenverstellbar. Der NEC MultiSync EA222WMe wird voraussichtlich ab Dezember 2009 in den Farben Schwarz und Weiß mitsilbernem Frontrahmen im Handel verfügbar sein. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum