NEC rüstet Präsentations-Displays mit DVB-T und IPTV nach

0
42
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

NEC Display Solutions rüstet seine professionellen Präsentations-Displays mit einem Triple-Tuner für DVB-T, IPTV und analogen Fernsehempfang nach.

Das Modul könne einfach in den vorhandenen Optionsschacht der Digital-Signage-Modellreihen eingesetzt werden und erlaube ohne zusätzliche Kabelverbindungen die Steuerung direkt über die Display-Fernbedienung, betonte das Unternehmen in eine am Dienstag verbreiteten Produktankündigung. Über den integrierten HTTP-Server sei auch ein Senderwechsel per Netzwerk möglich, hieß es.

Das NEC-Tunermodul ist ab Oktober zu einem Preis von 299 Euro erhältlich. NEC Display Solutions Europe gewährt drei Jahre Garantie.

[ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum