Neu von Bang und Olufsen: LCD-TV mit DVD-Player

0
11
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Struer / Gilching – Im Osternest der dänischen Unterhaltungs-elektronikschmiede findet man den neuen Beovision 7-40.

Nachdem Bang und Olufsen im Dezember 2004 den BeoVision 7-32 lanciert hat, präsentieren die Dänen nun ein zweites LCD-Modell mit integriertem DVD-Player.

Der Beovision 7-40 besitzt nach Herstellerangaben genau wie sein „kleiner Bruder“ scharfe Bilder durch LCD-Technologie und dem Visionclear-Konzept von Bang und Olufsen. Ein 40-Zoll-Flachbildschirm und verschiedenen Lautsprecheroptionen sowie ein integriertes Dolby Digital Surround System sollen für optimale Klangleistung sorgen.
 
Bang und Olufsen Beovision 7-40 gibt es in den Farben schwarz, silber, anthrazit, rot und blau und ist mit Beolab 7-2 oder Beolab 7-4 kombinierbar .
 
Er ist nach Angaben des Herstellers ab 9 795,- Euro im Fachhandel erhältlich. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert